Diana Bube, Violine
Salonensemble
Hochzeiten
Referenzen
Fotoalbum
Angebote und Preise
Kontakt
Gästebuch



Der schönste Tag im Leben ist bei vielen Menschen nach wie vor der Hochzeitstag.

Um diesen so schön wie möglich zu gestalten für die bleibende Erinnerung bedarf es eines schönen Ambientes aber auch einer entspannten Atmosphäre. Meditative Musik während der Trauung oder als Überraschung vor oder nach dem Standesamt sind oft bleibende Erinnerungen.


"Ob bei standesamtlichen, kirchlichen Trauungen oder beim Stehempfang, ich verschönere Brautleuten und Hochzeitsgesellschaften Ihr Fest gerne solistisch mit Orgelbegleitung, im Duo oder mit Trio und setze mich gerne mit dem ansässigen Organisten in Kontakt. Dieser kennt nämlich seine Orgel am besten."

Besonders beliebt sind bei der Trauung das Ave Maria von Bach-Gounot, das Air von Bach, das Ave Maria von Schubert, Panis Angelicus von Fauree oder ein Largo von Händel, Vivaldi der Pachelbel-Kanon oder der bearbeitete Hochzeitsmarsch von Wagner.

Anfragen bitte rechtzeitig!

 Bitte genaue Uhrzeit, Ort und Parkplatzmöglichkeit angeben




 

Top

Diana Pascale Bube kultursponsorservice | kultursponsorservice@web.de